Firmengeschichte

1992 gründete der derzeitige Firmeninhaber Hans Roglmeier die Einzelfirma "Hans Roglmeier Werbung und Druck".
Um konkurrenzfähig zu bleiben, musste stets investiert und modernisiert werden. Aus diesem Grund wurde 2001 neben anderen Anschaffungen eine neue Heidelberger 4-Farben-Printmaster in Betrieb genommen. Durch diese Investition wurde die Kapazität, Flexibilität und Qualität enorm gesteigert.

Der nächste Schritt in der Firmengeschichte war die Umfimierung der bestehenden Firma in die "Roglmeier Werbung, Druck und Verlag GmbH" zum 1. Januar 2005.

Auch in Zukunft werden wir die Erneuerungen in der Medienbranche nutzen, um für unsere Kunden immer up to date zu sein.

Im September 2009 wurde eine CTP-Anlage in Betrieb genommen. Diese erlaubt es uns, flexibel in der Druckvorstufe zu agieren sowie den heutigen Standards gerecht zu werden.